Infos rund um den NVH

 

 

WAS SIE UNBEDINGT
WISSEN SOLLTEN

NVH zu Gast beim Reisetag der Firma Herbold
(veröffentlicht 03.02.2004)

Am 02.02.03 war der NVH mit seinem Messestand zu Gast beim Reisetag der Firma Herbold in Öhringen. Bereits kurz nach 11.00 Uhr strömten die ersten Reiselustigen in die beheizten Bushallen der Firma Herbold. Ein buntes Rahmenprogramm sorgte für einen abwechslungsreichen Sonntag. Neben einigen Ausstellern aus dem In- und Ausland, war auch der NVH mit einem Informationsstand vertreten. Auskünfte zum Fahrplan, zu den Fahrpreisen, zum StadtBus Öhringen und zur NVH-Busschule wurde vom Standpersonal gerne gegeben.
Für die kleine Reise innerhalb des Hohenlohekreises traf die Kochertaler Genießertour, die am 21. und 22.08.03 stattfindet, bei den Besuchern auf besonderes Interesse.

reisetag

Bei dieser Veranstaltung verkehrt der NVH mit seinen Genießerbussen wieder stündlich zwischen 10.00 Uhr und 20.00 Uhr im Kochertal. Zusätzlich gibts wieder ein Genießerticket für 4 Personen zum Preis von nur 6,00 Euro.
Doch auch die kleinen Besucher sollten nicht zu kurz kommen. Für sie gab es beim NVH-Stand Süßigkeiten und Bus-Bastelbögen.

reise1

reise2

reise4

reise5

reise6

zurück